Offene Stellen

Wir suchen Sie als eine/n vielseitig handwerklich begabte/n Facharbeiter/in oder Helfer/in

Seit je her zählt die technische Dienstleistung zu unseren Stärken.

Wir bieten unseren Kunden individuelle Problemlösungen in Sachen:

Maschinenwartung und Instandhaltung, Industriebodenbeschichtungen, Markierungsarbeiten, Malerarbeiten, Montage und Demontagearbeiten.

Als Fachmann in den genannten Bereichen sorgst Du für die Objektabwicklung und siehst es als Herausforderung Personalverantwortung zu übernehmen.

Du bringst folgende Voraussetzungen mit:

Abgeschlossene Berufsausbildung, PKW- und Anhängerführerschein, Reisebereitschaft, Höhentauglichkeit, Flexibilität in der Arbeitszeit.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann richte bitte Deine schriftliche Bewerbung an:

Weggenmann Industrie-Service
Hasengärtlestr. 46/1
88326 Aulendorf
Mail: info@weggenmann.de
Telefon: 07525-923220

Mitarbeiterstimmen:

Günter L. – Personalabteilung

Ich bin für die Abwicklung der Personalangelegenheiten zuständig. In meinem Arbeitsbereich wirkt sich das familiäre Betriebsklima besonders positiv aus. Es schafft eine angenehme Grundlage für die interne Kommunikation. Allen Mitarbeitern wird großes Vertrauen entgegengebracht. Das weiß ich sehr zu schätzen, denn ich arbeite gerne eigenverantwortlich. Bei WIS habe ich einen sicheren, wohnortnahen Arbeitsplatz gefunden.

Angelika N. – Buchhaltung

Mein Aufgabenbereich ist das Rechnungswesen. Durch vielfältige Tätigkeiten in der Buchhaltung ist mein Berufsalltag immer abwechslungsreich. Mir gefällt bei WIS, dass ich meine Arbeit größtenteils selbständig erledigen kann und Kontakt zu vielen netten Menschen habe.

 

Anton R. – Objektbetreuung

Ich bin einer der gefragten Allrounder bei WIS. Ein „Kann ich nicht!“ gibt es für mich nicht. Ob Montage oder Reinigung – ich richte mich flexibel nach dem täglichen Bedarf. Das verschafft mir viel Abwechslung. Monotones Arbeiten war noch nie etwas für mich. WIS ist ein Arbeitgeber, der mir im Beruf größtmögliche Freiheiten lässt.